VANEFIST NEO

(14 Kundenrezensionen)

 27.00

VANEFIST NEO 60 Kapseln, vom Hersteller, Markeninhaber mit Originalrezeptur aus der Schweiz

Vorrätig

    Beschreibung

    Direktverkauf durch den Hersteller: 

    Die Originalmarke VANEFIST NEO

    60 Vegane Kapseln: Glucomannan, Kakao, Vitamin B1 & B6

    Eigentümer der Marke: 

    IncHealth GmbH, Schweiz, EU

     

    Vitamin B1 trägt zu einem normalen Energiestoffwechsel bei, Vitamin B6 zu einer normalen Funktion des Immunsystems *.

    • Glucomannan ist ein Ballaststoff, der in den Wurzeln der Elefanten Yamswurzel, auch Konjak genannt, enthalten ist. Glucomannan trägt im Rahmen einer kalorienarmen Ernährung zur Gewichtsabnahme bei*.
    • Vegan (ohne Füllstoffe, ohne Farbstoffe und ohne Zusatzstoffe)

    *= Verordnung (EG) Nr. 1924/2006 über nährwert- und gesundheitsbezogene Angaben in der EU

    Tipps zur Verwendung

    Zusätzliche Informationen

    Inhalt

    Kapseln

    Menge

    60

    Inhaltsstoffe

    Kakao, Glucomannan (Konjakwurzel), Vegane pflanzliche Kapselhülle, Vitamin B1, Vitamin B6

    Marke

    VANEFIST NEO

    14 Bewertungen für VANEFIST NEO

    1. Baldwin -

      Nach sechs Monaten der Verwendung von Vanefist Neo (insgesamt 2 Kapseln pro Tag, zum Frühstück) bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich es liebe. Als sechs Fuß und relativ übergewichtig seit der High School (220-230 Pfund in der Jugend und 252 Pfund im Alter von 35 im September 2017), wird der Körper "stur" oder daran gewöhnt, ein bestimmtes Gewicht nach so vielen Jahren, Diäten und ein paar Fitnessstudio-Abonnements haben sehr wenig für mich. Ich war natürlich skeptisch, das Produkt auszuprobieren (da ich ohnehin bei den meisten Dingen etwas skeptisch bin), eine sehr spürbare positive Veränderung in meiner Energie und allgemeinen Stimmung/Motivation wurde in den ersten paar Tagen erlebt. Ich bezweifle ernsthaft, dass es eine "magische Pille" gibt, die Fett abbaut, ohne dass der Einzelne sich dafür anstrengen muss (natürlich ohne ernsthafte körperliche Schäden zu verursachen). Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass Vanefist Neo die körpereigene Fähigkeit, Gewicht zu verlieren, mit einer Mischung aus essentiellen Vitaminen und stimmungsstabilisierenden Effekten stärkt, die Ihnen helfen, Ihr Ziel wirklich zu "wollen" (zumindest tat es das in meinem Fall, jeder ist anders!). ich hoffe, das Produkt funktioniert auch bei Ihnen! Viel Glück!

    2. Tristan -

      Dieses Produkt hat mir wirklich geholfen, mein Training konsequenter zu gestalten. Es gibt mir die Energie, die ich an den Tagen brauche, an denen ich nicht motiviert bin.
      Ich habe auch bemerkt, dass ich mein Verlangen nach Süßem besser unter Kontrolle habe, und ich vermute, dass das an Vanefist Neo liegt. Ich liebe es!

    3. Katrina Mit -

      Diese kleinen Vanefist Neo-Kapseln sind ein wahrer Genuss. Super einfach einzunehmen (man darf nur nicht vergessen, sie einzunehmen) und sonst gibt es nicht viel zu tun.
      Super einfach einzunehmen (man darf nur nicht vergessen, sie einzunehmen) und es gibt nicht viel anderes zu tun.
      Ich weiß nicht, wie es funktioniert, aber es hat sehr starke Inhaltsstoffe. Es nimmt mir den Hunger, weil ich nicht mehr so hungrig bin, wie ich es früher war! Ich habe einen vernünftigen Appetit und einen tollen Körper, vielen Dank!

    4. Ressi -

      Ich habe dieses Produkt für eine Woche gehabt. Ich bin 5'7″ und wiege 5'8″. Ich habe Vanefist Neo mit jeder Mahlzeit eingenommen und es scheint ganz gut zu funktionieren. Heute Morgen habe ich 258,6 Pfund gewogen. Sie müssen Ihre Ernährungsgewohnheiten ändern, es ist kein Wundermittel. Mit einer fettarmen Ernährung können Sie den Abnehmprozess beschleunigen. Bei mir persönlich hat es gut funktioniert. Ich werde diesen Beitrag überarbeiten und meinen Kommentar nach einem längeren Zeitraum aktualisieren. Aber es ist einen Versuch wert, um zu sehen, ob es bei Ihnen funktioniert.

    5. Shay -

      Ich habe Keto / Low Carb für ein paar Monate jetzt getan und mein Gewicht hat plateaued. Ich habe diese Vanefist Neo Abnehmpillen vor 2 Wochen ausprobiert und sie haben ziemlich gut funktioniert.¡¡¡¡¡Heute habe ich mich gewogen und 2 Kilo in 7 Tagen verloren!!!!! Ich war super glücklich! Ich bin gespannt, wie viel ich noch abnehmen werde, mit einer richtigen Ernährung funktionieren sie super! Ich werde auf jeden Fall mehr bestellen!

    6. Diana -

      Ich nehme die Tabletten erst seit 6 Tagen und habe schon nach 2 Tagen bemerkt, dass mein Appetit nicht mehr so groß ist wie sonst, und wenn ich etwas esse, bin ich schneller satt, also esse ich noch weniger. Bis jetzt liebe ich sie.

    7. Yadira -

      Ich liebe diese Ergänzung!!! Ich würde es nie ändern!!!!! Mein Mann und ich haben vor einem Monat mit der Gewichtsabnahme begonnen und haben jeden Tag dieses Vanefist Neo getrunken. Er hat insgesamt 12 Pfund in einem Monat abgenommen und ich habe 10 Pfund verloren. Jeden Morgen wachen wir auf und fühlen uns weniger aufgebläht, und wir haben einen großen Unterschied in unseren Körpern bemerkt. dieses Mittel ist das Beste! Jetzt ist auch meine Schwägerin süchtig danach. Ich kann es nur empfehlen.

    8. Jessica -

      Dieses Produkt wird Ihnen helfen, Gewicht zu verlieren und Ihren Körper zu straffen. Es hat mir auf meinem Weg zu meinem Zielgewicht und Größe geholfen.
      Dank Vanefist Neo habe ich jetzt noch mehr Ziele vor Augen und bin entschlossen, sie zu erreichen.

    9. Kaitlyn Souza -

      Ich nehme sie jetzt seit etwa zwei Wochen und bin angenehm überrascht. Ich habe ein paar Pfunde abgenommen, fühle mich leichter/besser, sehe leider keinen großen Unterschied in meiner Energie (immer noch wenig Energie), aber ich werde sie auf jeden Fall weiter ausprobieren. Vielleicht ist es noch zu früh, aber ich bin zuversichtlich, dass es auch meine Energie steigern wird.

    10. Andrew -

      Es ist möglich, mit diesem Produkt zu viel Gewicht zu verlieren!

    11. Michael Hüh -

      Ich bin gerade dabei, meine Ernährung umzustellen. Die Kapseln helfen dabei. Ich habe viel weniger Hunger und auch keine Heißhungerattacken mehr. Die Kapseln sind leicht zu schlucken und auch einfach zu handhaben.

    12. Marisa -

      Es ist spektakulär, genau wie in der Beschreibung, endlich ein Produkt, das erfüllt, wonach ich gesucht habe. Es nimmt die Angst vor dem Essen und auch die Schwellung, ich bin eine Frau, die sogar ein Glas Wasser schwillt mein Bauch, seit ich diese Pillen nahm mein Bauch nicht anschwellen.
      Ich nehme sie jetzt seit einer Woche und bin sehr zufrieden!

    13. Rosa -

      Ausgezeichnete Ergebnisse sind spürbar, Sie verlieren immer Volumen mit einer gesunden Ernährung und Essen gesunde Übungen und konsequent sein, empfehle ich es. Ok

    14. Janet -

      Tolles Produkt!!! Es beginnt wirklich nach Tag 3-4 zu wirken! Ich habe an einem Sonntagabend angefangen und bis Donnerstagmorgen hatte ich 4 Pfund abgenommen!!!!! Ich war überwältigt davon, wie gut es funktioniert - es entlastet einen definitiv jeden Morgen und lässt einen sich so leicht und gut fühlen!!!!

    Füge deine Bewertung hinzu

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert